Ripple’s Payment Network erlebt einen signifikanten Anstieg

Ripple’s Payment Network erlebt einen signifikanten Anstieg der neuen Nachfrage

Ripple hat hart gearbeitet, um seine Produkte zu fördern und das gesamte XRP-Ökosystem voranzubringen.

Banken und Finanzinstituten bei Bitcoin Code

Mit Hilfe des XRP-basierten Produkts namens On-Demand Liquidity hofft Ripple, die Mängel des traditionellen Zahlungssystems SWIFT zu überwinden. SWIFT wird bereits seit Jahrzehnten von Banken und Finanzinstituten bei Bitcoin Code genutzt, aber es wurde fehlerhaft, und Ripple hat versucht, stattdessen etwas Innovatives und Makelloses anzubieten. Mit Hilfe von ODL können Menschen sofort, sicher und billig Geld über Grenzen hinweg schicken.

Das Ripple-Zahlungsnetzwerk erweitert sich

Das Zahlungsnetzwerk von Ripple expandierte und wird nun von etwa 350 Finanzinstituten weltweit genutzt.

Seit November kamen 50 weitere Institute hinzu, was die weltweite Krise, die durch die Coronavirus-Pandemie ausgelöst wurde, vertieft hat.

Laut der Online-Publikation Decrypt sagte Navin Gupta, der Geschäftsführer des Startups für die Region Südasien und MENA, in einem Interview mit der indischen Anwaltskanzlei Nishith Desai Associates am 22. Mai, dass Ripple seit dem vergangenen Jahr etwa 50 Partner hinzugewonnen habe.

„Wir sind eines der größten Blockkettenunternehmen der Welt, das sich in der Produktion befindet. Wir haben etwa 350 Finanzinstitute, die unsere Technologie täglich nutzen“, erklärte er.

Wir empfehlen Ihnen, sich das obige Video anzuschauen, um alles zu erfahren, was er zu diesem Thema zu sagen hatte.

Ripple ist Pro-Regulierung von XRP und Kryptos

In anderen Nachrichten wurde kürzlich enthüllt, dass Ripple sich für die Regulierung von XRP und den digitalen Assets einsetzt.

Brad Garlinghouse, CEO von Ripple, sagte, dass die USA Gefahr laufen, im Rennen um die Einführung einer robusten digitalen Wirtschaft hinter China zurückzufallen, wenn man die raschen Fortschritte in der Zahlungstechnologie berücksichtigt.

Garlinghouse hüpfte auf Twitter und teilte einige Beiträge mit, in denen er sagte, dass die politischen Entscheidungsträger in den USA das Spiel intensivieren müssten, um in diesem Spiel mitspielen zu können.