Betrug mit Trading Plattformen

Bevor wir weiter nach Informationen auf der Seite suchen, da es so wenig gibt, haben wir uns an das Internet gewandt, um nach Referenzen für dieses sehr interessante Produkt zu suchen. Wir gingen davon aus, dass ein so wunderbares Finanzprodukt voller positiver Informationen sein müsste, aber wir fanden das Gegenteil.

Es gibt viele negative Meinungen und viele Analysen wie diese, die wir machen, was darauf hindeutet, dass wir mit einem Betrug konfrontiert sind, so dass das vorgestellte Finanzprodukt… nicht wirklich so gut ist. Wenn wir weiterhin nach Informationen auf der Seite suchen, befinden wir uns weiterhin mit Daten, oder mit dem Fehlen von Daten, die uns erkennen lassen, dass sie nicht zuverlässig sind. Wir haben es mit einer unregulierten Plattform zu tun. Wann immer wir im Markt für binäre Optionen tätig werden wollen, wird dringend empfohlen, dies mit einem regulierten Broker zu tun.

Die Regulierung ist so wichtig, weil sie impliziert, dass wir ein Organ hinter uns haben, das für die Durchsetzung der festgelegten Mindestbeträge für Makler zuständig ist und dass sie als Vermittler zwischen ihnen und uns fungieren können, falls es ein Problem gibt. Es ist nicht verwunderlich, dass diese Plattform unreguliert ist, also wenn wir uns einem ihrer Produkte unterwerfen, viel Glück, wenn wir unser Geld verlieren, denn niemand wird für uns bürgen.

Bitcoin Superstar Haken für die Kundengewinnung

Da wir vor einer Plattform stehen, die all diese Nachteile aufweist, die zumindest bei allen Arten von Investoren Verdacht erregen würden, ist es notwendig, ein Produkt zu präsentieren, das all diese Ideen auflöst und eine suggestive Idee in den Köpfen der Unvorsichtigen erreicht. In diesem Moment beginnen sie, mit uns über ihr exklusives Produkt zu sprechen, eine Software der letzten Generation, die in der Lage ist, selbst große Interessen zu erzeugen. Sie wird als die beste Software der Welt präsentiert.

Diese Art von einzigartiger und neuartiger Software ist auch innerhalb dieser betrügerischen Plattformen üblich. Sie versuchen, der Öffentlichkeit alle möglichen Produkte anzubieten, von denen wir alle einmal im Leben geträumt haben: Wer möchte nicht große Mengen an Geld verdienen, ohne etwas zu tun, oder sein ganzes Geld ohne Risiko investieren können?

Die wunderbare Software von Bitcoin Superstar

Interessanterweise sind diese Art von Software, die als einzigartig präsentiert wird, sehr verbreitet, da wir viele mit den gleichen Funktionen und Vorteilen in anderen Betrugsfällen finden können, die diesem ähnlich sind. Der einzige Zweck dieser Produkte ist es, den Wechselrichter anzuschließen, denn es gibt kein Wundermittel oder irgendetwas, nun, wirklich, es gibt kein Produkt selbst, überhaupt nichts.

Die Merkmale des Programms sind die geträumten, die wir vorher gesagt haben. Das Programm arbeitet komplett allein, alles ist automatisiert. Alles, was wir tun müssen, ist, uns auf der Website zu registrieren und Geld zu verdienen. Es gibt nichts Einfacheres oder Schnelleres als das und dazu noch eine sichere Geldgarantie.

All dies wird von Fotos begleitet, die zeigen, wie viel Geld der Rest der Nutzer mit der Plattform in Betrieb genommen hat, und in diesem Moment können wir anfangen, unsere Sicht zu trüben. Wir beginnen astronomische Summen zu sehen, Daten, die uns sagen, dass in 24 Stunden mehr als 13 Millionen Dollar in die Plattform eingegeben wurden, wo jeder auf sehr schnelle Weise durch seine Investition Geld verdient, ohne etwas dafür tun zu müssen. Nun, nichts weiter, nein, melden Sie sich einfach mit unserer E-Mail an.

Weitere Artikel zum Thema

https://btcdirect.eu/de-at/bitcoin-kurs
https://www.forexaktuell.com/bitcoin-superstar-erfahrungen/
https://www.coinbase.com/price/bitcoin?locale=de